Freitag, 15. Februar 2008

Blog mal antegrad

Ein paar Kleinigkeiten der letzten Tage habe ich noch nicht berichtet, aber wir waren alle beschäftigt mit Klinik, Verabschiedungen, Organisieren und Planen. Weil ich aber noch nicht weiß was passieren wird, kann ich vorerst nur mal die Daten und Orte durchgeben, so dass ein Jeder sich etwas ausmalen kann:

16.3. Flug von KL nach Bangkok, ein paar Tage Verbleib dort, dann Reise auf dem Lande nach KL zurück. Genauer weiß ich's auch noch nicht (ich habe gehört es gibt in Thailand neben Sextourismus auch Dschungel, Strände, Riffe, Tempel und Puppenspieler...)
1.3. Rückkehr nach KL bis spätestens diesen Samstag, denn am 2.3. kommt Hannes zu Besuch
5.3. Nach KL-Tour Flug von KL nach Sandakan (Sabah, Borneo)
6.-8.3. Tour mit Uncle Tan (www.uncletan.com) auf den Sungai Kinabatangan und Orang Utan Reserve
8.-12.3. Noch keine Ahnung
12.-14.3. Besteigung des Mt. Kinabalu
14.-16.3. Weiterreise über Kota Kinabalu nach Brunei und Rückflug von Bandar Seri Begawan nach KL
17.3. Aufräumen etc.
18.3. um 2:10 in der Frühe - Abflug über Dubai nach Hamburg

In diesem Sinne - ich melde mich mal zwischendurch, wenn mir ein Computer unterkommt,

Georg

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Du Ratte

Georg hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Georg hat gesagt…

Aha - wie unangemessen dieser Kommentar, ich arbeite wie ein Berserker waehrend meines PJs. Teilnehmend-beobachtende Anthropologie ist kein Zuckerschlecken! (Obgleich ein oder zwei Bier die Aufgabe ertraeglich machen...)

Anonym hat gesagt…

Ja, da ist was dran. Allerdings beinhaltete der Kommentar die gesammelten Eindrücke subjektiver Empfindungen der "Hinterbliebenen". Gib dir mal nen Tipp. Indeed!

So long Indy. Fress dich durch.

Georg hat gesagt…

Kann ich gut verstehen, denke ich mir auch immer, dass ich das von mir denke wuerde, wenn ich nicht ich waere. Aber jetzt bin ichs halt mal.

Wenn ich rauskriege wer hier laestert gibts keine Geschenke!

Anonym hat gesagt…

Ok bin artig.